Verein der Landecker Vogelfreunde

Kontaktadresse: Rimml Alois, Paschegasse 8, 6500 Landeck

 

 

Der Verein der Landecker Vogelfreunde möchte sich vorstellen.

Am 25. Juni 2005    beschlossen einige Vogelzüchter aus Landeck   einen neuen Verein zu gründen in dem die Vogelzucht aber besonders der Vogelschutz gefördert wird.

Die Gründungsversammlung wurde im Gasthof Greif in Landeck abgehalten und es waren zehn Personen anwesend. Es wurde der Vorstand gewählt, die Formalitäten für die Vereinsgründung erledigt.  

Unser Ziel ist ganz besonders der Vogelschutz.

Es ist uns ein  besonderes Anliegen den Wildfängen, die leider noch vorkommen, entgegenzuwirken, Nistmöglichkeiten für die verschiedensten Vogelarten herzustellen und aufzuhängen sowie eine richtige Winterfütterung durchzuführen

Ich als Obmann werde mich bemühen  die Vogelzucht zu fördern, dass mir  in den vergangenen  Jahren recht gut gelungen ist, wie die erreichten Platzierungen  der von uns gezüchteten Vögel, bei den verschiedensten Ausstellungen gezeigt haben.  

Es freut uns ganz besonders euch diese Mitteilung machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

der Obmann

Alois Rimml

 

 

Mitglieder der Landecker Vogelfreunde

   
Rimml Alois Obmann
Renner Oskar Obmann Stv.
Renner Melanie Schriftführerin
Renner Nicole Kassierin
Oberlechner Hansjörg  
Robnik Ingrid  
Renner Ludwig  
Grünauer Hermann  
Wolfauer Harald  
Gitterle Rosmarie  
Schwärzler Eugen / Vlbg  
Winkler Eduard / Vlbg  
Jäger Michael / Vlbg